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Messages - ward3n

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Texturing and 2D Art / Re: [QUESTION] Textur Problem?
« on: June 09, 2015, 07:43:29 pm »
Hey also wenn ich noggit 1.2 starte ohne config startet es... nun muss ich ja noch meinen project dort einbinden aber sobald ich die config umbenenne is noggit tot....

hier meine config:

Quote
#This is a config file template. To use it rename into noggit.conf and set your options
#Edit this to your WoWFile!!!
Path = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingWoW

#Edit this to your Project-Directory and uncomment if you want to use it!
ProjectPath = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingProjects

#Set this to the file where you will import models from (the model viewer log for example :) )
#ImportFile  = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingModelvieweruserSettingslog.txt

#The far clipping value. Set to 2048, 3072, 4096 etc. for a further look. Higher values need more 3d power.
#1024 is the standard value and will be taken if you do not set this value.
FarZ=2048

Selbst wenn ich jetzt alles ausklammer:
Quote
#This is a config file template. To use it rename into noggit.conf and set your options
#Edit this to your WoWFile!!!
#Path = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingWoW

#Edit this to your Project-Directory and uncomment if you want to use it!
#ProjectPath = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingProjects

#Set this to the file where you will import models from (the model viewer log for example :) )
#ImportFile  = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingModelvieweruserSettingslog.txt

#The far clipping value. Set to 2048, 3072, 4096 etc. for a further look. Higher values need more 3d power.
#1024 is the standard value and will be taken if you do not set this value.
FarZ=2048

Kommt immer dieser error:
Quote
1975 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] OS-Version: 6.2.9200 () 0x100-0x1
2272 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 0134721C (noggit): (filename not available): (function-name not available)
2272 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 01318CA7 (noggit): (filename not available): (function-name not available)
2273 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 6F08B4EE (MSVCR100): (filename not available): raise
2273 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 6F08D6E5 (MSVCR100): (filename not available): abort
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 01379020 (noggit): (filename not available): (function-name not available)
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 7598F675 (KERNELBASE): (filename not available): UnhandledExceptionFilter
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 770DF0A7 (ntdll): (filename not available): LdrSetAppCompatDllRedirectionCallback
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 7708ACEA (ntdll): (filename not available): RtlInitializeExceptionChain

wenn ich die config datei jetzt aber aus dem verzeichniss raus nehme startet noggit... aber halt nur in den standart einstellungen....
total komisch... habs als admin ausgeführt, im XP modus usw.. nix geht, bin planlos

lg. :D

EDIT: Fehler gefunden ! Die wow Files waren schreibgeschützt. Scheint die 1.4 und 1.5 nicht zu jucken aber die 1.2 mag das nicht

Edit: Auch mit der 1.2 kann ich die Objecte (bootsstege) nicht löschen.... selbst mit FileInfo kann ich dieses object nicht finden..... was soll ich tun? sie müssen irgendwie mit dem ADT verbunden sein denn wenn ich sie anklicke kommt ein feld das so groß ist wie das ADT in dem fall development_4_3

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Texturing and 2D Art / Re: [QUESTION] Textur Problem?
« on: June 09, 2015, 02:35:00 pm »
Hey ja... Habe ich schon paar mal gelesen das es kacke is... Bekomme das 1.2 unter Win 8 einfach nicht ans laufen...
Vllt jemand mal Zeit mit über tv zu helfen? Wäre super

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Texturing and 2D Art / Re: [QUESTION] Textur Problem?
« on: June 09, 2015, 11:26:15 am »
Hey danke für den Tip!
Aber ich habe das Problem jetzt gefunden!
Wusste nicht das 4 Texturen auf jedem ADT sein müssen!
Jetzt ist das Problem weg... nur jetzt hat sich ein neues aufgetan...

bei mir schweben aufmal bestimmt 100 bootsstege in der luft.... wenn ich die lösche und speichere sind sie wenn ich noggit neu starte wieder da... Woran liegt das? und wie löse ich das problem?

lg.

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Texturing and 2D Art / [QUESTION] Textur Problem?
« on: June 04, 2015, 02:15:00 pm »
Hey Leute!
Ich habe ein Problem mit meier Map was ich nicht in griff bekomme....
Also:
Ich kann ebene Flächen problemlos texturieren... wenn ich aber jetzt berge erstelle und texturiere, stürzt jedes mal wow ab wenn ich zu nahe an diese berge komme... woran kann es liegen?
Sitze jetzt schon seit 4 tagen daran und kann den Fehler einfach nicht finden...

Liebe Grüße!

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Recruitment / RedInc-WoW sucht Mapper!
« on: June 02, 2015, 11:20:52 pm »
Hallo! Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Mapper ( neue Kontinente und die vorhandene Welt bearbeiten ) könnt euch ja mal auf dem ts3 sehen lassen!

redinc-Network.de

Lg.  :)

---

What we are looking for:

- 2x WoW (Trinity) programmer - programming of scripts and Core - Bugs Shooting Up
- 1x SQL programmers - Evolving and manage the database - Bugs Shooting Up
- 1x Web developers - managing all web-based applications including Forum -. Development of Web-based applications
- 3x Game Master - care of the players in the game - care of the players in the Forum

What you need to bring:

- Age: 16 years
- Location: As far as matter
- Languages: English, German
- Speak and Understand German
- Good knowledge in the chosen field!
- Of course, friendly!

>> It should happen that the Project make a profit, we split (through donations, advertising, etc.) this fairly among all team members! <<

How can you reach us?

TS³

85.114.142.144:9987

Forum

http://www.redinc-network.de / http://www.redinc-wow.de


We look forward to you! Your RedInc team! =)

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