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Texturing and 2D Art / Re: [QUESTION] Textur Problem?
« on: June 09, 2015, 07:43:29 pm »
Hey also wenn ich noggit 1.2 starte ohne config startet es... nun muss ich ja noch meinen project dort einbinden aber sobald ich die config umbenenne is noggit tot....
hier meine config:
Selbst wenn ich jetzt alles ausklammer:
Kommt immer dieser error:
wenn ich die config datei jetzt aber aus dem verzeichniss raus nehme startet noggit... aber halt nur in den standart einstellungen....
total komisch... habs als admin ausgeführt, im XP modus usw.. nix geht, bin planlos
lg.
EDIT: Fehler gefunden ! Die wow Files waren schreibgeschützt. Scheint die 1.4 und 1.5 nicht zu jucken aber die 1.2 mag das nicht
Edit: Auch mit der 1.2 kann ich die Objecte (bootsstege) nicht löschen.... selbst mit FileInfo kann ich dieses object nicht finden..... was soll ich tun? sie müssen irgendwie mit dem ADT verbunden sein denn wenn ich sie anklicke kommt ein feld das so groß ist wie das ADT in dem fall development_4_3
hier meine config:
Quote
#This is a config file template. To use it rename into noggit.conf and set your options
#Edit this to your WoWFile!!!
Path = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingWoW
#Edit this to your Project-Directory and uncomment if you want to use it!
ProjectPath = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingProjects
#Set this to the file where you will import models from (the model viewer log for example )
#ImportFile = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingModelvieweruserSettingslog.txt
#The far clipping value. Set to 2048, 3072, 4096 etc. for a further look. Higher values need more 3d power.
#1024 is the standard value and will be taken if you do not set this value.
FarZ=2048
Selbst wenn ich jetzt alles ausklammer:
Quote
#This is a config file template. To use it rename into noggit.conf and set your options
#Edit this to your WoWFile!!!
#Path = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingWoW
#Edit this to your Project-Directory and uncomment if you want to use it!
#ProjectPath = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingProjects
#Set this to the file where you will import models from (the model viewer log for example )
#ImportFile = C:Usersmaikb_000DesktopWoW-ModdingModelvieweruserSettingslog.txt
#The far clipping value. Set to 2048, 3072, 4096 etc. for a further look. Higher values need more 3d power.
#1024 is the standard value and will be taken if you do not set this value.
FarZ=2048
Kommt immer dieser error:
Quote
1975 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] OS-Version: 6.2.9200 () 0x100-0x1
2272 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 0134721C (noggit): (filename not available): (function-name not available)
2272 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 01318CA7 (noggit): (filename not available): (function-name not available)
2273 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 6F08B4EE (MSVCR100): (filename not available): raise
2273 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 6F08D6E5 (MSVCR100): (filename not available): abort
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 01379020 (noggit): (filename not available): (function-name not available)
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 7598F675 (KERNELBASE): (filename not available): UnhandledExceptionFilter
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 770DF0A7 (ntdll): (filename not available): LdrSetAppCompatDllRedirectionCallback
2274 - (StackWalker.cpp:1133): [Error] 7708ACEA (ntdll): (filename not available): RtlInitializeExceptionChain
wenn ich die config datei jetzt aber aus dem verzeichniss raus nehme startet noggit... aber halt nur in den standart einstellungen....
total komisch... habs als admin ausgeführt, im XP modus usw.. nix geht, bin planlos
lg.
EDIT: Fehler gefunden ! Die wow Files waren schreibgeschützt. Scheint die 1.4 und 1.5 nicht zu jucken aber die 1.2 mag das nicht
Edit: Auch mit der 1.2 kann ich die Objecte (bootsstege) nicht löschen.... selbst mit FileInfo kann ich dieses object nicht finden..... was soll ich tun? sie müssen irgendwie mit dem ADT verbunden sein denn wenn ich sie anklicke kommt ein feld das so groß ist wie das ADT in dem fall development_4_3