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Messages - Basto&co

Pages: [1] 2
1
Solved by skarn with the missing .dll =) I'm sorry, but i havent marked this at solved? °o°

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Random / Re: [QUESTION] Deleted topic
« on: January 06, 2016, 10:54:11 pm »
*gloomy prophecy and talking to himself* A never ending story... like the german RP-Admin wars... like everywhere. Winter is co-... hold on, wrong film...

Pahh! Stop bitching. Stop crying. See it from a other point sometimes and go a step back to get a new sight on this mickey-mouse-bullshit!

I love you all!

Love your brother (&sister) next to you!

Step back. Chill down and take other negotiation to de-escalate this situation or neutral modder choose unintentionally a partie. And THIS point, we do not want!

Make love, not war!

PEACE! *shakka and play Bob Marley - Out of space*

3
Software Development / [SOLVED] [QUESTION/Problem] ADTAdder-Cracked 
« on: December 13, 2015, 11:32:49 am »
Hello Modcraftiers!

My problem is a little bit freaky. I want to start a new Map, check them with ADT-Adder and wanna fix them with the mini-Tool "Off-Set-Fix(.exe)"

So on... that cracked my computer a bit (Destroy a profilregistry at -> HKLMSoftwareMicrosoftWindows NTCurrent VersionProfileList) so i have a long time only a freaky-shit temporary profile -.- (but this is solved, no matter yet but that you have to know)

I open the taskmanager and holy moly... over 2.900+ times open!



and if you want, a other pic: http://fs5.directupload.net/images/151213/yj56o7zd.jpg
I have also a little phone-video about to try kill the task if you want *gg*

So my computer gonna weird. No tasks are closeable. to shut down the PC are also impossible and out of the question only push the power button... i've try to close it with a taskkill (cmd) and this also dont work...

Blablabla... my two questsions:
What runs wrong? Ive download the modding-zip new and try it again (same problem)

What i can do now to clip the adts?


Cheers,
Basto

4

Das World of WarCraft - Titan: Die Nebelinseln sucht dich!


((The Team of World of WarCraft - Titan: The fog Islands needs you!))

!!!!(Englisch and pictures down below incomming, first part is german)!!!!

Wer sind wir?



Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten, die das aktuelle Titan-Team bilden. Wir sind alle eingesessene Rollenspieler, die ihr Hobby nicht aufgeben und deshalb nun an diesem Projekt mit Herzblut arbeiten!

Was suchen wir?



Wir suchen aktuell begeisterte - keine bezahl-Freelancer - bevorzugt Techniker und vielleicht noch einen DB-Dev der Trinity beherrscht, die eventuell LUA beherrschen, C++, C# und uns damit tatkräftig unterstützen können. Du musst nicht unbedingt Rollenspieler sein, sofern du Spaß hast auch einfach so an solch einem Projekt mit zu wirken - es wäre nur von Vorteil.

Bei Intreresse bitte eine PN oder via Skype an "Basto.Bullfrog"

Was steht uns bereits zur Verfügung?



  • Ein eigener Server
  • Ein eigener Launcher
  • Nogger, Modder, Texturing-Modder, Mister Allrounder, der alles etwas kann aber nichts perfekt
  • Finanziers
  • Hinzufügen neuer Rassen

Hintergrund-Information



Wir spielen in einer Art Bermudadreieck. Wir befinden uns mitten in einem Inselreich das aufgrund des dichten Nebel noch unberührt vom Krieg zwischen Horde und Allianz ist. Zumindest nehmen wir das anfangs so wahr. Auf der Insel, auf der wir stranden scheint es zumindest so. Warum sind wir hier? Vielleicht wissen wir es nicht so genau, oder wir fliehen vor unserer Vergangenheit, haben Schiffsbruch erlitten oder dergleichen. Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen.

Zumindest ist die Insel noch unberührt. Es wird also Zeit, ums überleben zu kämpfen. Die Insel selbst ist gesplittet. Auf einer Seite gibt es einen dichten Nadelwald und eine große Anhöhe, auf der anderen wiederum scheint ein unberührter Mischwald Herr zu sein. In der Mitte der größeren Landmasse können wir einen Süßwassersee ausmachen. Im Süden der zweiten Hälfte scheint ein massiver Berg seinen Schatten zu werfen.

Wie ihr den anderen Völkern begegnet ist euch überlassen. Ob der Mensch aus Sturmwind dem Orc verzeihen kann oder ob sich Blutelfen und Nachtelfen gleich an die Kehle springen bei Sichtkontakt, ist ebenfalls eine Frage eures Charakters. Ihr werdet trotzdem schon bald merken, das es so schnell kein entkommen von der Insel gibt.. geschweige denn Rettung.

Was euer Charakter vermutlich noch nicht weis und auch so schnell nicht herausfinden wird ist: Das sich hinter der Nebelwand auch schon eine andere Insel auftun könnten, sobald sich der Nebel mal etwas lichten würde.

Möglichkeiten gibt es genug. Wollt ihr so schnell wie Möglich weg von hier? Baut ein Floß und stürzt euch ins Verderben. Wollt ihr erst mal zusehen, nicht elendig zu verenden? Dann baut eine Holzhütte, geht jagen oder flickt euch ein Zelt zusammen. Auf jedenfall steht euch aktuell nichts großes zur Verfügung außer das was ihr findet, baut oder ergaunert. Also könnt ihr alles draus machen was euch beliebt.

OOC ist weiter geplant: Eine Hordeinsel, eine Allianzinsel, eine neutrale Pirateninsel und die Insel auf der wir beginnen - genannt "die Anfängerinsel" und "Mystischeinseln". Es lässt Spielraum für jegliche Art von RP. Konfilkt-RP, Politik-RP, Kuschel-friede-Freude-Eierkuchen-RP, Diplomatisches-RP, Kriegs-RP, Militär-RP, Schurken-RP, eRP (Ja das auch), Piratenplay, Abenteurer-RP, Handwerksrollenspiel uvm.


Aktuell sind die beiden "neutralen" Inseln fertig. Bedeutet [Anfängerinsel] so wie die [Pirateninsel].


Wichtiger Anhaltspunkte an Spieler und Teammitglieder


Das wichtigste an dem ganzen Projekt: Kommunikation - und Support von oben. Warum? Lasst uns mal überlegen warum wir auf Rollenspiel-RPrivatservern sind. Achja. Weil von seitens Blizzard kaum bis kein Support kommt. Kurz gesagt: Wir müssen miteinander reden - um geben zu können. Und das nach bester Möglichkeit in einem neutralen - professionellen Ton. Man muss sich nicht lieben - aber mit einander auskommen. Den wir alle teilen ein Hobby - und das macht GEMEINSAM verflucht viel Spaß.

Ideen dahinter!



Geplant ist ebenso, das es auf jeder Insel bis zu 4 Rohstoffe vorhanden sind.
BEISPIEL:
Die Anfängerinsel besitzt: Stein, Kupfer, Holz, Süßwasser.
Die Hordeinsel: Holz, Stein, Kohle.
Die Pirateninsel: Edelsteine, Gold, Silber, Stein.
Die Allianzinsel: Holz, Stein, Eisenerz.
Was sich auf den Mystischen Insel verbirgt.. naja das werden wir sehen.

Spiele-Maßstab:
An und für sich spielen wir die Inseln im Maßstab 2:1. Das bedeutet, das der eigentliche Engie-Fußweg x2 gerechnet wird. Würden wir die Inseln doch im Maßstab 1:1 machen - müssten wir eine so große Karte wie Azeroth selbst erstellen. Also merket: Ihr überquert die Inseln nicht einfach mal so in 2 Minuten weil ihr sie gerade aus abgeht. Bedenkt zusätzlich Hindernisse ect.

Was auch geplant ist: "Der Spieler darf Schlüsselfiguren einnehmen".
Beispiel:
Ein Spieler arbeitet sich mit seinem Char bis zum Berater des Piraten/Des Allianz-/Horde-Kommandanten hoch und möchte dann doch mehr. Man spricht halt mit dem Spieler OOC über den Posten und sieht ob er das gebacken bekommt.
Ich sehe keine Gefahr das es zu viel Verantwortung ist, da die GMs/Admins im NOTFALL doch die Möglichkeit haben, da sie ja einen "Brief von bsp. König Wrynn/Garrosh" an die jeweiligen Kommandanten schicken können um das Geschehen ungefähr in die richtige Richtung leiten.. Und sogar da ist dann noch die frage, ob sie diese Befehle dann folgeleisten. Ansonsten bleibt es den Mitspielern überlassen.

Vorschlag | Was auch geplant ist: "Klein-Event-Umgebungen".
Beispiel:
Der Kommandant der Allianzexpedition bekommt ein Brief aus Sturmwind mit neuen Befehlen. Die Idee wäre, das man sich Eventchars erstellen darf und jene Zusammenkunft mit den Spielern AUSSPIELT, in form eines Events.
Was bezweckt das ganze? Die Spieler können die Entscheidungen mit entscheiden! Klingt doch klasse! Außerdem bietet es für sagen wir mal für Genre-Polit-RP viel. Oder wenn die "Vertrteter der Allianz" Wachen haben, haben wir auch was für unsere Militärlieblinge etwas. Wobei ich sagen muss das Schlüsselfiguren a la bsp. Uther/Varian/Fordring ect. dann doch eher vom Team ausgespielt werden, alleine aus dem Grund um neid vorzubeugen.
Noch etwas positives an der Idee: Man befindet sich nicht nur dauerhaft auf den ganzen Inseln! Man kommt im Zuge solch eines Events vielleicht auch mal in den Ratssitz von Sturmwind, an den Hafen von Menethil oder in den Kriegsrat von Ogrimmar!

Vorschlag | Was auch geplant ist: "Ein RL-Tag = 2 InGame-Tage"?
Beispiel:
Warum? Man muss nicht 24/7 Online sein um mal einen Sonnenaufgang zu erleben bzw. einen Sonnenuntergang plus, die Zeit geht schneller voran.

Vorschlag | Was auch geplant ist: "Zeitsprünge":
Beispiel:
Die Welt wird sich verändern und es werden neue Patches folgen. Wie verpackt man das am besten? Die Idee dahinter wäre, bevor ein Patch kommt, gibt es Mini-/Events die ein "Zeitsprung" von einem Monat oder so auslösen, damit auch Gebäude dann stehen und nicht so wie auf anderen Servern: "Steht nichts, steht nichts, steht nichts - PAM - plötzlich ist die ganze Welt überarbeitet"

Weiteres habe ich mir Gedanken über das Grundkonzept gemacht. Wir wollen etwas einzigartiges bieten das so viele RP-Genres abdeckt wie Möglich. Deshalb habe ich mal eben eine Liste die wir schon anbieten können:

Stadt-RP, Lager-RP, Allianz-RP, Horde-RP, Neutral-RP, Piraten-RP, Kriegs-, Schlachten-, Militär-RP, Kampf-RP, Handels-RP, Handwerks-RP, Seefahrer-RP, Abenteurer-RP, Mystisches-RP (Mhystic), Politik-, Diplomatie-RP, Kuschel-friede-Freude-Eierkuchen-RP

Wie ihr seht, ist noch viel offen - durch eure Mitwirkung kann noch viel hinzukommen - also sofern ihr Lust habt - tretet bei!

Grüßen tut euch das Titan-Team und hofft auf eure Unterstützung - Bilder folgen!


______________________________________________________________

The Team of World of WarCraft - Titan: The fog Islands needs you!




Who we are?



We are a group of 4 dudes, who build actually the Titan team. We are all also roleplayer - who do not want the their hobby dying and thats the reason, why we put so much love into this project

what we search??



We looking for techs and devs for the core and the DB (C++, C# or LUA, best thing all three) who wanna support us for scripting, the DB and for custom Addons. WE DONT WANT paied freelancer - acceptly not. You dont have to be a roleplayer - if you have fun to work on such project - it will be only a benefit - if you also one.


You are interessted? Send me a PM or add me via Skype "Basto.Bullfrog"

What already available?



  • a own (online) Server
  • a own programmed Launcher
  • Nogger, Modder, Texturing-Modder, Mister Allrounder, who can all a little bit but nothing perfekt
  • financer
  • new added races

Background-Information about the Project



We play on a kind of Bermuda triangle. We stands in the middle of a isle-kingdom who is pristine of the war about the horde and the alliance. Thats only what we "know" - har har har. And thats the point in the beginning who we know as player.

At the beginners isle its also all prestine - we can do everything what we want.Its time to survive! You are hunter? Then go hunting or build a little tent! If you see orcs - do what your heart say. But (!) if you wanna run away from this terrible isle - then build a ship and sail to your death. Why you are here? You dont know? Its about your fate or your terrible past? Are you a adventure who lift the secrets about then all? You have so many options!

Normaly here stands little things about the isle - but just look on the screens to taste some flair of the beginners isle

At the middle of the point - its all your choise what you do at the first moment. There are 4 ways at the beginning. You can try to find the pirates, the horde or the alliance isle - you can also try to escape home back again - you can also try explore more isles or you can fight again your oly enemy! If your tired about that old war - then live in peace at the new isle and build a little village or whatever but remember - the fog isle bermuda triangle will not leve you!

OOC its planed: A horde and a alliance isle (for the two factions) and also a pirate isle for the neutral player. We planed also "mystery" and "adventure" isle.

THAT Project support every genre of roleplay: Fighting, war, diplomatic, traders, adventure, peace-housing-chiller, rouge and shadow, politican play like a game of thrones and many more!


If you interested to find out more about our plans - write me on skype or a PM at the forum.
Greetings from the Titan-Team.

Important note: All isles are also in progress! *nod*







Tower => Titan













YES We have... also Highelves and dark-ranger!



5
Noggit / Re: [QUESTION] Error by adding a new map in WoW
« on: May 07, 2015, 04:08:34 pm »
Nein. Was viele nicht wissen, mein Freund - WoW BRAUCHT zeitenweise 3 - 4 (!) texturen. Die vergisst man mal gerne - schön und gut. Einfach das lightning komplett runter setzen und (Pro-Tipp) eine "ein-farb-textur" wählen und die map bepinseln.

Macht wenig sinn? I know. Aber das behebt das Problem meist. Die Standard-Texturen haben nichts nur pro .adt und pro mini-chunk soltlen wie gesagt 3-4 texturen sein.


Greets,
B&C

Edit: Steff tells what i try to explain =) Gnaa! I have to scroll more down next time *gg*

6
Noggit / Re: Noggit Crashes Wow (in-game)
« on: May 07, 2015, 04:04:43 pm »
Can you send the hole report of the WoW-error? Cause there are pop up TWO (!) windows even WoW errors and that with more information says sometimes the exactly problem.

And a question; Did you use a modded/hexed wow.exe?

Greets,
B&C

7
Noggit / Re: [QUESTION] Broken Textures
« on: May 07, 2015, 04:01:04 pm »
This problem is generaly in the german-RPG-Server scene. We all click out at the ingame-Option "lighting reflextion". When you intrested of a better opinion, you have to hear about my pre-posters =)

Greets,
B&C

8
Noggit / Re: Noggit 1.4 and my problem
« on: May 07, 2015, 03:58:23 pm »
First, try out this one: Build exactly a new map how the tutorial explain it. When this also not work, its anything wrong with noggit

When it works on, then try this: Looking in the _[AREA_TABLE.DBC]_ and the _[MAP.DBC]_ for this area of the map => QA_DVD. Because i think so, that QA_DVD ist only a regnist Map of Blizzard. For the Dev-Team bla bla bla..

I've try to add you via Skype but there is no reaction.

Hope it will be work,
B&C

9
Noggit / Re: [QUESTION] Problem with texturing
« on: May 07, 2015, 03:51:54 pm »
Its look like the dark force of noggit! >.<

viewtopic.php?f=78&t=3611  => Link to add new .adt's

Quote
The ADT files


>> Open the following folder

F:WoWModdingToolsADTAdder

>> Open the ADTAdder.exe
>> Press the Browse button and select the file template_0_0.adt from the same directory.
>> Enter the name test03 for map name
>> Enter the cords 29 and 29 in the filds from ADT
>> Enter the cords 33 and 33 in the filds to ADT
>> Press Start creation
>> Now wait till the adder have created all the files. Just have a look in the application folder if text03_33_33.adt is there.
>> Run the fix.bat script with double click to fix cords of all ADTs.
>> Copy the new created ADT files to your map folder.

F:WoWModdingProjectsTutorialProjectpatchworldmapstest03


Try this first with a new .adt. Also try to get the middle part of the map and not one of the cornor or anything else of the border.

Greets,
B&C

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Hey Dude! Thx for the upload. =)

I have check this out and - it works! Nice gag with the music at the beginning =)

So now it's possible to work with them in Noggit? Cause i need the .wmo's, Doodads, .m2's for my Server (Har har har, Roleplay-Server you know? Details ect ftw!)

It will be great, if anyone have a answer. I search the hole time via "SEARCH" at the Forum for a patch with a lot of objects/wmos... but found nothing.


Greets,
Basto

11
Noggit / Re:  [RELEASE] [BETA] Noggit SDL 1.4
« on: April 26, 2015, 03:46:45 am »
Thanks guys =)

The Water by chunk-option is a real nice gimick. I hope you countine!

Greets

12
Hello friends!

First: Once upon i have try this all and it works.. but now i have rebooted my computer.. so. Now my problem is, i start first

"01setup_xampp.exe" -> its says:

"bla bla bla

Sorry, but ... nothing to do!"

Alright.

I start "02extractClientFiles"... he ask me normal about the Drive, i tipped it in, running all but than it says, that he cant start the V-map creator cause my Windows 8.1 think this app is a risk.. okay okay. Somewhere i have read for a noggit test server the V-Maps are not sooooo important...

THEN i will start my server: first "msql_start.bat", than "authserver.exe" and it says "The programm cant be started, because LIVEAY32.dll are not there. Install the Programm again, for solvated this Problem"... i download two differend 32.dll's. One for my 64bit and one for 32bit.. then comes the popups "any bla bla bla 0xc000XYZ" problems.

I have install .netframe or how its called.. what i can do (with shampoo)? XD

Greets,
Basto

EDIT: Self-Solved:

Runtimes uptdate bla + about the V-Maps exctrakter: At windows 8, when the blue stripe pop up, you can go to "more information" and click "Still run/start" *nod*

=)

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Showoff - what you are working on / Re: [SHOWOFF] What Are You Working On
« on: November 13, 2014, 01:38:45 pm »
Quote from: "Amaroth"
[...]

Aww thx. Alright. I will try my best for the isle and try to remake the little forest cup. Yeah bushes. Oh dear.. how i can that forgetted >.<

The grass/dirt parts at your Video looks familiar like WC3 >.< i like that.

14
Showoff - what you are working on / Re: [SHOWOFF] What Are You Working On
« on: November 13, 2014, 01:00:22 pm »
Hey Noggit-Mates!

My showoff - Link to YouTube Video

My first bigger landscape (15x15 adt's) What do you say? Having any tips for a better texturing? Next incoming my Pirate-isle.

btw. that project called simple "Bastonia" >.< will use it only for WoW-Films ect. *nod*

Greets,
Basto

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Noggit / Re: [Solved] Problem with WMO's | Problem mit WMO's
« on: November 13, 2014, 12:58:48 pm »
GREAT! YEAH! Hell yeah! It works on! Fine, fine fine!

Nice dudes and a great thanks. Yep.

Basto

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