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[QUESTION] Textur Problem?

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ward3n:
Hey Leute!
Ich habe ein Problem mit meier Map was ich nicht in griff bekomme....
Also:
Ich kann ebene Flächen problemlos texturieren... wenn ich aber jetzt berge erstelle und texturiere, stürzt jedes mal wow ab wenn ich zu nahe an diese berge komme... woran kann es liegen?
Sitze jetzt schon seit 4 tagen daran und kann den Fehler einfach nicht finden...

Liebe Grüße!

Magnus:
Versuchs mal mit Noggit 1.2.

Die Versionen 1.3 und 1.4 sind total buggy.

Mit Noggit 1.2 geht es recht gut. Ich hab nur ab und zu mal festgestellt, dass die static shadow maps falsch abgespeichert werden, das führt auch zu Client Abstürzen.

Grundsätzlich: Mach alle 10 Minuten ein Backup deiner Arbeit.

Skarn:
Magnus, his problem seems to be not about any of 1.4 bugs.

Magnus:
I think nobody knows what his problem could be without analyzing the adts and/or having more information, f.ex about the error from the wow.exe.

However when I'm using 1.3 or 1.4 version of Noggit I have tons of such problems.

I wrote an adt analyzing/dump/modifing tool that can disassemble, manipulate and reassemble adt files. As far as I can see Noggit 1.2 works quite well, while the adts of other Noggits versions are hell for me. (What doesn´t mean that the are wrong in all cases but they are completly different from what I expected.)

At the moment I work with ver. 1.2 only and clean out the static shadow maps problem I have seen there sometimes happen.

ward3n:
Hey danke für den Tip!
Aber ich habe das Problem jetzt gefunden!
Wusste nicht das 4 Texturen auf jedem ADT sein müssen!
Jetzt ist das Problem weg... nur jetzt hat sich ein neues aufgetan...

bei mir schweben aufmal bestimmt 100 bootsstege in der luft.... wenn ich die lösche und speichere sind sie wenn ich noggit neu starte wieder da... Woran liegt das? und wie löse ich das problem?

lg.

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