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Featured => Noggit => Topic started by: PacWhite on March 31, 2015, 10:12:02 pm
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Deutsch:
Heyho,
Ich hab in (nach so einigen anlauf schwierigkeiten mit Noggit 1.4) Noggit 1.2 eine größere Karte erstellt diese mit einer WDT versehn und die WDL dazu. Auch die DBC Files sind drin und modifiziert aber sobald ich die Welt betrete (via G in Noggit die Ports rausgefunden) Erhalt ich einen Error:
This application has encoutered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program G:WoWWoW.exe
Exception 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:004057FB
The instruction at 0x004057FB refernced memory at 0x00000004
The memory could not be "read"
Press Ok to terminate the application
Die map.dbc und AreaTable ist editiert.
Als Emu benutz ich ArcEmu (eigene Rev.) diese hat soweit auch funktioniert - auch die neuen DBC hab ich der Core verpasst fährt ohne Probleme hoch und in der Datenbank worldmap_info die neue Karte hinzugefügt. (Was ich unter ArcEmu schätze - den bei sowas kommt man ganz ohne DBC edit eigentlich aus.)
Ich benutz auch keine "Speziellen Texturen". Offiziell nur die von Nagrand. Objekte sind keine Drin. also wirklich garkeine.. is ne leere Texturierte Map...
Weiß wer woran das liegt?
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Englisch comming soon...
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Ok lag doch an den Texturen...
Ich hab zwar immer nur die "Base" Texturen verwendet aber die mag WoW Scheinbar nicht...
untexturiert funktioniert es... warum auch immer.. muss ich mir was einfallen lassen..
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Try to use the template form my tutorial pack and just copy from this with adt adder. Like i suggest in my Tutorial. Best you always have 4 texture layers on oyur adts and never delete them. Just use swapper tool to get the textures you like. Also try to use the order i suggest in my texturing tutorial to avoid strange looking transitions.
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Nein. Was viele nicht wissen, mein Freund - WoW BRAUCHT zeitenweise 3 - 4 (!) texturen. Die vergisst man mal gerne - schön und gut. Einfach das lightning komplett runter setzen und (Pro-Tipp) eine "ein-farb-textur" wählen und die map bepinseln.
Macht wenig sinn? I know. Aber das behebt das Problem meist. Die Standard-Texturen haben nichts nur pro .adt und pro mini-chunk soltlen wie gesagt 3-4 texturen sein.
Greets,
B&C
Edit: Steff tells what i try to explain =) Gnaa! I have to scroll more down next time *gg*